• Meisterwerk Düsseldorf
    B + W Metallbau GmbH
    Am Ökotop 76 - 40549 Düsseldorf
    Logo B und W Metallbau GmbH Meisterwerk Düsseldorf

B + W Metallbau GmbH

Stahl - und Metallbau Innungsmitglied
der Fachinnung Düsseldorf sowie Ausbildungsbetrieb


Norbert Becker ist als geschäftsführender Gesellschafter der B + W Metallbau GmbH – gemeinsam mit seiner Frau Karoline – seit mehr als 22 Jahren für den Unternehmenserfolg in den Bereichen – Metallbau, Bauschlosserei, Glasbau und Edelstahlverarbeitung, sowie Sonderkonstruktionen verantwortlich.

Seine fachliche Qualifikation umfasst neben der Ausbildung zum Stahl – und Metallbauschlosser die Weiterbildung zum Metallbaumeister – Schweißer sowie Lehrgang Gebäudecheck, Energieberater, Lehrgänge Brandschutzverarbeitung, sowie Fassadenbautechnik.

Langjährige Erfahrungen und berufliches Engagement sind u. a. auch Voraussetzung für viele Aufgaben und Ehrenämter, die er gerne auch engagiert ausfüllt:

- Vorstandsmitglied der Fachinnungen Stahl – und Metall Düsseldorf
- Meisterprüfungsausschuß der Handwerkskammer Düsseldorf
- Zum jetzigen Zeitpunkt stellvertretender Obermeister der Fachinnung Stahl – Metall Düsseldorf

In den Bereichen Finanzen, Personalverwaltung sowie Marketing unterstützt Ihn seine Frau Karoline in der gleichen engagierten und unternehmerischen Haltung.

Persönlichkeiten und fachliche Kompetenz verschmelzen zu souveräner Leistung, dies begeistert die 12 Mitarbeiter genauso, wie private Kunden, kleine- mittlere und größere Firmen.



Er ist die Verlässlichkeit, das hohe persönliche Engagement und sich selbst immer ein Stück weiter zu entwickeln, die bei der B + W Metallbau GmbH spürbar wird – und das damit gerade im komplexen Metallbau, durch ihre Beratungs- und Ausführungskompetenz als zuverlässiger Partner besticht.




Telefon & Mail

B + W Metallbau GmbH
Meisterbetrieb des Metallhandwerks
Am Ökotop 76
40549 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 57 43 33

Email: webmaster@b-wmetallbaugmbh.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, nach persönlicher Vereinbarung